, Kawall Daniel

Spendenaktion LED-Flutlicht

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer,

der VfL Weidenhausen ist ein wichtiger und lebendiger Verein in unserem Dorf, der nicht nur für den Sport, sondern auch für die Gemeinschaft von großer Bedeutung ist. Wir möchten uns heute an Sie wenden und um Ihre Unterstützung bei der Finanzierung eines wichtigen Projekts bitten: Die Umrüstung auf eine energieeffiziente LED-Flutlichtanlage auf unserem Kunstrasenplatz.

Eine moderne LED-Flutlichtanlage würde es uns nicht nur ermöglichen, die Trainingszeiten zu verlängern und das Angebot für die Mitglieder zu erweitern, sondern auch durch eine bessere Lichtqualität auf dem Platz für mehr Sicherheit und Komfort zu sorgen.

Zudem ist eine LED-Flutlichtanlage sehr energieeffizient und spart im Vergleich zu herkömmlichen Flutlichtanlagen eine Menge Strom. Dies ist nicht nur gut für die Umwelt, sondern auch für unsere Vereinskasse. Außerdem können wir dadurch auch die Wartungs- und Instandhaltungskosten senken.

Wenn Sie uns bei diesem wichtigen Projekt unterstützen möchten, können Sie gerne eine Spende auf unser Vereinskonto überweisen oder per PayPal an vflweidenhausen1919@gmail.com schicken.

Empfänger: VfL 1919 Weidenhausen e.V.

BIC: GENODE51BIK

Verwendungszweck: Spende LED-Flutlichtanlage

Jeder Beitrag zählt und hilft uns, unser Ziel zu erreichen. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre großzügige Unterstützung und freuen uns darauf, gemeinsam mit Ihnen eine moderne und energieeffiziente LED-Flutlichtanlage für unseren Verein zu realisieren.

Mit sportlichen Grüßen,

Ihr Vorstand, VfL 1919 Weidenhausen e.V.