, Kawall Daniel

Mit dem neuen LED-Flutlicht leistet der VfL Weidenhausen seinen Beitrag zum Klimaschutz

Herzlich Willkommen auf der Homepage des VfL Weidenhausen,

wir sind stolz darauf, nicht nur ein traditionsreicher Sportverein, sondern auch Vorreiter im Bereich Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu sein. Mit unserer modernen LED-Flutlichtanlage gehen wir einen wichtigen Schritt in Richtung grüner Energie und Klimaschutz.

Durch die Installation unserer energieeffizienten LED-Flutlichtanlage können wir mit Freude verkünden, dass wir beeindruckende 78% unseres Strombedarfs einsparen. Das ist nicht nur ein großer Erfolg für den Verein, sondern auch ein bedeutender Beitrag zum Umweltschutz. Die VfL 1919 Weidenhausen-Gemeinschaft setzt sich aktiv für nachhaltige Lösungen ein, um unseren ökologischen Fußabdruck zu minimieren und die Umwelt für kommende Generationen zu bewahren.

Wir laden Sie ein, Teil dieser positiven Veränderung zu sein und unser Engagement für Umweltschutz und Nachhaltigkeit zu unterstützen. Gemeinsam gestalten wir eine grünere Zukunft für unseren Verein und unsere Gemeinschaft.

Sportliche Grüße, Das Team des VfL 1919 Weidenhausen